Die Steuerberaterkanzlei Heribert Leibrock wird ab 01.04.2022 von der Pascal Becker Steuerberatungsgesellschaft mbH
weiter geführt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Ansprechpartner

Heribert Leibrock

Zu unserem Team gehören neben dem Kanzleiinhaber zwei weitere Steuerberater und über 20 Fachmitarbeiter, zum Teil mit Doppelqualifikation als Steuerfachwirt(in), Steuerfachassistent(in) oder staatlich geprüfte(r) Betriebswirt(in). Die Mehrzahl unserer Mitarbeiter ist bereits seit über zehn Jahren in unserem Team, manche auch weitaus länger! Wir bilden laufend aus, um auch in den kommenden Jahren personell bestens aufgestellt zu sein.

Neben dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch werden die hohen Anforderungen an eine hochklassige Leistungserbringung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung erfüllt. Onlineseminare und Schulungen tragen dazu bei, stets eine qualifizierte Leistung zu erbringen.

Von der Erfahrung und langjährigen Berufspraxis des Teams profitieren unsere Mandanten seit vielen Jahren: Die vorhandenen personellen Kapazitäten machen uns stark, so dass wir flexibel und konzentriert die an uns gestellten Anforderungen erfüllen können.